Newsletter

Post von Sabine Bartel



Du willst regelmäßig Ideen und Impulse, die dir auch als ungeübter Zeichner helfen Sketchnotes für deinen Unterricht zu entwickeln?

Du benötigst Tipps und Tricks für eine bessere visuelle Kommunikation mit deinen Schülerinnen und Schülern?

Dann abonniere meinen Newsletter! Jede Woche verschicke ich Impulse, Inspirationen und Ideen, die dir dabei helfen deine Bilder im Unterricht anzuwenden. Das Beste: Alles landet direkt in deinem Postfach!

Hallo ich bin Sabine und unterrichte seit 2019 Sketchnotes sowohl in der Schule als auch in Kursen.

Ich nehme den Schutz deiner Daten sehr ernst. Deine Informationen, die du mir mit diesem Eintragungsformular schickst, werden nur für die Zusendung der Newsletters genutzt. Du kannst dich jederzeit austragen. Ich werde deine Daten niemals weitergeben.

Hinweise

  1. Um was geht es im Newsletter?
    Neuigkeiten, Trends und jede Menge Tipps und Tricks für Sketchnotes. Das mit vielen Linktipps, zu dem was ich gesehen, gelesen oder gehört habe.
  2. Wie oft wird der Newsletter verschickt?
    Meistens einmal in der Woche.
  3. Mit was wird der Newsletter verschickt?
    Ich arbeite mit Active Campaign . Hier die Hinweise zum Datenschutz.
  4. Ist die Double Opt-In im Einsatz und kann ich mich auch abmelden?
    Wer seine Adresse im Anmeldeformular hinterlässt, bekommt eine Mail ins Postfach, um die Anmeldung zu bestätigten. Du kannst dem Empfang des Newsletters jederzeit widersprechen. In jedem Newsletter gibt es einen Abmeldelink.
  5. Statistiken
    Um den Newsletter so leserfreundlich wie möglich zu machen, schaue ich in die Statistiken von AC- um zu sehen, wie häufig die Mail geöffnet wird und ob auf die Links geklickt wird.

Impressum und Datenschutz